Wir sind

HCD-Fans!

Wir HCD-Fans...

... unterstützen das eigene Team optisch und akustisch bei Heim- und Auswärtsspielen. Wir freuen uns wenn unser Team mit spielerischem Können, gesundem Kampfgeist und Fairness versucht, das Spiel zu gewinnen. 

 

 

... stellen uns hinter jeden Spieler und Trainer, welcher die Grenze zwischen Kampfgeist und Brutalität kennt und einhält. Wir distanzieren uns von jenen Spielern und Trainern, welche in voller Absicht die Grenzen der Fairness überschreiten und Verletzungen des Gegners in Kauf nehmen.

 

 

... respektieren die gegnerischen Teams und deren Fans, denn ohne diese gibt es keine Eishockeyspiele. Wir betrachten gegnerische Teams und deren Fans nicht als unsere Feinde.

 

 

... wissen, dass ein Eishockeyspiel ohne Schiedsrichter nicht stattfinden kann. Wir wollen ihnen die Aufgabe nicht zusätzlich erschweren.

 

... wissen, dass Siege und Niederlagen zum Sport gehören. Wir unterstützen das «Siegen um jeden Preis» nicht und empfinden Niederlagen nicht als «Katastrophen».

 

 

... machen es den Organisatoren von Spielen nicht unnötig schwerer, indem wir absichtlich Infrastruktur und Hallenumgebung beschädigen oder verschmutzen.

 

 

... pflegen die Kameradschaft.

 

Der Vorstand:

Präsident: Heeb Christoph

Vizepräsidentin: Kalberer Peter

Aktuar: Resta Sabrina

Kassiererin: Züger Theres

Beisitzerin: Camenisch Maria

 

Fan-Express

 

Auch in in der Saison 2019 / 2020 wird Tino Family Reisen AG den Fanexpress nach Davos betreiben. Wir bitten alle HCD Fans aus unserer Region, diesen Service zu benützen und zu unterstützen. Der Fanexpress fährt schon ab 5 Teilnehmern.

 

Anmeldungen bitte direkt an Tino: 079 880 96 02.

Bitte immer 10 Minuten früher am Abfahrtsort sein. Wenn der Bus im Verkehr hängen bleibt, bitte Geduld bewahren und warten. Vielen Dank. (Änderungen, auch kurzfristige, vorbehalten.)

Preise:

Für Mitglieder: CHF 20.00.-

Für Nichtmitglieder: CHF 25.-

 
 

Spielplan

Mitglied werden

 

 

Als Mitglied unseres Fanclubs erhältst du:

- Gratismenü an der jährlichen Hauptversammlung 

- Treuebon vom HC Davos für ein Stehplatzbillet 

- Ermässigung auf den Busfahrten nach Davos 

- Vorkaufsrecht auf Spengler Cup Stehplätze (persönlich) 

- Fanclubbulletin 

- Anlässe unter dem Jahr (Infos jeweils per SMS)

- Spezialanlass HCD - Fanclubreise

 

Durch unsere Kontakte zum HC Davos ist es uns immer wieder möglich, für Dich als Mitglied eine Überraschung zu präsentieren. Das können Treffen mit Offiziellen oder Spielern sein. Organisation von Anlässen in Davos oder auch
in der Region.

 

Unsere jährliche Hauptversammlung wird immer begleitet von einem guten und ausgiebigen Essen. Wir sind jedes Jahr bemüht, an diese Hauptversammlung Prominente rund um unseren Lieblingssport als Gäste einzuladen und zu präsentieren.

 

Unser Verein lässt Dir aber auch alle Möglichkeiten offen, Dich selbst einzubringen und Deine Ideen zu verwirklichen. Gleichzeitig bist Du aber an keine festen Termine gebunden. Unsere Anlässe sind die Hockeyspiele und da entscheidest nur Du, ob und wieviele Du davon besuchen möchtest.

 

Unsere Anlässe unter dem Jahr sind freiwillig. Natürlich aber freuen wir uns, wenn du dabei bist.

 

Willkommen beim HCD Fanclub Sarganserland 

Jahresbeiträge

Einzelpersonen: CHF 40.00

Jugendliche und Rentner: CHF 30.00

Familien: CHF 90.00

Dem Fanclub beitreten

Durch Einzahlen des Jahresbeitrags wirst du Mitglied bei uns. Bitte beim Zahlungsgrund den vollständigen namen und das Geburtsdatum angeben.

 

Wir
freuen 
uns

auf dich!

 

Jahresprogramm 2019/20

Höck werden jeweils per SMS bekannt gegeben.

Vereinsreise ins Zillertal

Das Gauder Fest im Zillertal ruft. Österreichs grösstes Frühlings- und trachtenfest.

 

Hinfahrt: Freitag 1. Mai 2020 am Mittag

Rückfahrt: Sonntag 3. Mai 2020 am Nachmittag

 

Angebotspaket (CHF 290.-):

- Busfahrt hin und zurück

- 2 Übernachtungen mit Frühstück

- 1. und 2. Mai 2020 Eintritt für Zelt und Freigelände – ohne Sitzplatzreservierung

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon an Christoph Heeb oder Heeb Meinrad.

 

Kontaktdaten:

Meinrad Heeb, 0796112115 oder mraedli@bluewin.ch

Christoph Heeb, 0794075334 oder christoph.heeb@hotmail.ch

 

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Anmeldungen nehmen wir gerne bis 31.01.2020 entgegen.

 
 

Kontakt

HCD Fanclub Sarganserland
Telefon: 079 788 48 39

 

Adresse: 
HCD Fanclub Sarganserland
c-o Hans und Maria Camenisch-Komminoth
Walchiweg 4
7304 Maienfeld

Anmeldung für Carfahrten:

Telefon: 079 880 96 02
oder via E-Mail (Gegenbestätigung verlangen) auf info@tino-reisen.li

© 2020  | designed by pfaudesign.ch  |   Impressum